Zum Inhalt springen

Team

Geschäftsführung.

Günter Mayer.

Günter Mayer ist seit 2010 Geschäftsführer des Schwesterunternehmens PKM-Muldenzentrale GmbH. Seit 2017 ist er Geschäftsführer der RCH Recycling Center Himberg GmbH. Neben diesen Aufgaben ist er auch als Prokurist der Koller Transporte-Kies-Erdbau GmbH tätig.

Andreas Vock.

Andreas Vock war bereits seit 2002 als kaufmännischer Leiter und Geschäftsführer in den Bereichen Umwelttechnik, Abfallbehandlung und Entsorgung tätig. Seit 2017 ist er Geschäftsführer der RCH Recycling Center Himberg GmbH. Daneben ist er Geschäftsführer der Koller Transporte – Kies – Erdbau GmbH, der PKM-Muldenzentrale GmbH und der PORR Umwelttechnik GmbH.

Günter Mayer Geschäftsführung
Andreas Vock Geschäftsführung

Leitung

René Trauner Betriebsleitung
Tamara Grandits Kaufmännische Leitung
Mario Pronegg Leiter Instandhaltung
Andreas Winkler Produktionsleitung

Kaufmännische Verwaltung.

Edith Bacher Buchhaltung/ Verkauf/ Fakturierung/ Sekretariat

Betrieb.

Unser Erfolgsgeheimnis: Ein eingespieltes Team.